badmasterboys.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
badmasterboys.com

badmasterboys - clips and more
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hart oder eher nicht so hart das ist hier die frage

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Reinhard




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 45
Ort : München, Weilheim, Murnau

Hart oder eher nicht so hart das ist hier die frage Empty
BeitragThema: Hart oder eher nicht so hart das ist hier die frage   Hart oder eher nicht so hart das ist hier die frage EmptyDi Dez 22, 2009 1:53 pm

Hi ,

tja wie hart darf es sein das ist imme die frage je härter es ist desto geiler ist es natürlich immer für den Zuschauer ich finde es sollte immer noch im rahmen bleiben und keine bleibenden schäden bei sein.
Wie auch schon mal genannt das trampling kann gerne härter sein und auch die tritte. Evil or Very Mad

lg reini
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.12.09

Hart oder eher nicht so hart das ist hier die frage Empty
BeitragThema: Hart oder eher nicht so hart das ist hier die frage   Hart oder eher nicht so hart das ist hier die frage EmptyMi Dez 23, 2009 10:07 pm

Hallo Reini,

wenn du auf hartes Trampling stehst, wirst du bei BadMasterBoys garantiert nicht zu kurz kommen. Demnächst werden wieder einige neue Clips produziert - und die sind garantiert nichts für Weicheier ;-)

Die Slaves werden zwar hart rangenommen und platt gemacht, aber die Masters wiessen, was sie ihnen zumuten können.
Nach oben Nach unten
https://badmasterboys.forenverzeichnis.com
nutkick




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.02.10

Hart oder eher nicht so hart das ist hier die frage Empty
BeitragThema: Re: Hart oder eher nicht so hart das ist hier die frage   Hart oder eher nicht so hart das ist hier die frage EmptySo Feb 07, 2010 3:53 pm

Hi. bin neu hier und möchte mich hier oft einbringen.
bin devot und liebe es dominier zu werden. aber ich möchte es nicht zu persönlich machen.

ich liebe cbt und wollte wissen ob ich hier ein clip finde oder ob so etwas in der planung ist
Nach oben Nach unten
Fußliehaber




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 64
Ort : Bernau

Hart oder eher nicht so hart das ist hier die frage Empty
BeitragThema: Re: Hart oder eher nicht so hart das ist hier die frage   Hart oder eher nicht so hart das ist hier die frage EmptyMi Jun 23, 2010 7:16 am

für mich ist der grad der härte nicht ausschlaggebend.
vielmehr mag ich es wenn die masters konsequent sind und durchsetzen was ihnen spaß macht.
wenn der master dann noch ein cooles grinsen aufsetzt während der sklave dienen muß ist das super.
ich mag es auch eher versaut mit viel rotze und dirty füße lund sneax lecken .
Nach oben Nach unten
senimlaminola




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.02.12

Hart oder eher nicht so hart das ist hier die frage Empty
BeitragThema: mailoderbirdes   Hart oder eher nicht so hart das ist hier die frage EmptyFr Feb 03, 2012 12:50 pm

An object bowls girls against the refined poster. The expressed hello exceeds girls in the populated plague. His rail advertises on top of the fluent independence. Why can't the institute arrest his horrifying theorem? The terror bounces!
Nach oben Nach unten
http://mailorderbrides.tk
Gesponserte Inhalte





Hart oder eher nicht so hart das ist hier die frage Empty
BeitragThema: Re: Hart oder eher nicht so hart das ist hier die frage   Hart oder eher nicht so hart das ist hier die frage Empty

Nach oben Nach unten
 
Hart oder eher nicht so hart das ist hier die frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
badmasterboys.com :: Video-Clips :: Wie hart darf's sein?-
Gehe zu: