badmasterboys.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
badmasterboys.com

badmasterboys - clips and more

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wer ist euer Lieblingsmaster?

Nach unten 
+2
victim
joergudo
6 verfasser
AutorNachricht
joergudo

Anzahl der Beiträge : 1

Wer ist euer Lieblingsmaster? Empty
BeitragThema: Wer ist euer Lieblingsmaster?   Wer ist euer Lieblingsmaster? EmptySa Dez 19, 2009 5:56 pm

Ich denke am besten finde ich auf Anhieb Master Petja. Der hat so was verwegenes. Richtig geil.
Nach oben Nach unten
victim

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Lieblingsmaster   Wer ist euer Lieblingsmaster? EmptySo Dez 20, 2009 6:26 pm

Obwohl ich mich allen hingeben würde, echt, ihr seid die Master von denen ich schon lange träume, Alex und Maxim sind aber so richtig mein Ding, zwischen beiden könnte ich mich noch nicht entscheiden. Da träume ich von Dingen, die beide garantiert nicht tun würden. Ich hoffe Euch mal kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
tyrosi

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsmaster?   Wer ist euer Lieblingsmaster? EmptyDi Dez 29, 2009 9:08 pm

hallooo

Ich mag sehr sehr gern die 4 master, master maxim hat sehr sehr geil fusse... und shon gebaut !!
Matser Alex Rotze wie ein Gott !!!! so fett und krass whoaaaaa
Master Petja, sehr Hart und streng !!!! wie ich magggg
Master Sergej, probablich hat der riechende füsse, ich mag wie er machst so zwichen der toes !!!!

Also jemand hat sein spezialität, die sind jeden Unik!!!!

CIaooo
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsmaster?   Wer ist euer Lieblingsmaster? EmptyDi Dez 29, 2009 10:11 pm

Hallo Tyrosi,

Du hast unsere Masters sehr gut eingeschätzt. Wenn Master Sergej vom Sport kommt, riechen seine Füße stärker als ein acht Wochen alter Camembert ;-)

Viele Grüße vom Administrator
Nach oben Nach unten
https://badmasterboys.forenverzeichnis.com
nutkick

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsmaster?   Wer ist euer Lieblingsmaster? EmptySo Feb 07, 2010 4:01 pm

ich find maxim und alex auf den bildern richtig geil
ich könnte mich nicht zwischen den beiden entscheiden
maxim wird schon sehr prollig und dominiant
alex sieht aus würde er keine fliege was antun können
Nach oben Nach unten
sven

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Master Alex   Wer ist euer Lieblingsmaster? EmptyFr März 26, 2010 11:18 pm

Finde Master Alex sehr geil, aber leider hat er mich zahlen lassen und sich nicht mehr gemeldet.
Das war natürlich eine saudoofe Aktion, die mich an die Fake-Masters erinnert hat, die nur auf Kohle aus sind.

Mein Tipp jedenfalls: mit Master Alex per E-Mail - das kann man vergessen!

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Neutral Neutral Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsmaster?   Wer ist euer Lieblingsmaster? Empty

Nach oben Nach unten

Wer ist euer Lieblingsmaster?
Seite 1 von 1