Thema: Wer ist euer Lieblingsmaster? Sa Dez 19, 2009 5:56 pm
Ich denke am besten finde ich auf Anhieb Master Petja. Der hat so was verwegenes. Richtig geil.
victim
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 20.12.09 Ort : Berlin
Thema: Lieblingsmaster So Dez 20, 2009 6:26 pm
Obwohl ich mich allen hingeben würde, echt, ihr seid die Master von denen ich schon lange träume, Alex und Maxim sind aber so richtig mein Ding, zwischen beiden könnte ich mich noch nicht entscheiden. Da träume ich von Dingen, die beide garantiert nicht tun würden. Ich hoffe Euch mal kennenzulernen.
tyrosi
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsmaster? Di Dez 29, 2009 9:08 pm
hallooo
Ich mag sehr sehr gern die 4 master, master maxim hat sehr sehr geil fusse... und shon gebaut !! Matser Alex Rotze wie ein Gott !!!! so fett und krass whoaaaaa Master Petja, sehr Hart und streng !!!! wie ich magggg Master Sergej, probablich hat der riechende füsse, ich mag wie er machst so zwichen der toes !!!!
Also jemand hat sein spezialität, die sind jeden Unik!!!!
CIaooo
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 18.12.09
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsmaster? Di Dez 29, 2009 10:11 pm
Hallo Tyrosi,
Du hast unsere Masters sehr gut eingeschätzt. Wenn Master Sergej vom Sport kommt, riechen seine Füße stärker als ein acht Wochen alter Camembert ;-)
Viele Grüße vom Administrator
nutkick
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 07.02.10
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsmaster? So Feb 07, 2010 4:01 pm
ich find maxim und alex auf den bildern richtig geil ich könnte mich nicht zwischen den beiden entscheiden maxim wird schon sehr prollig und dominiant alex sieht aus würde er keine fliege was antun können
sven
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Master Alex Fr März 26, 2010 11:18 pm
Finde Master Alex sehr geil, aber leider hat er mich zahlen lassen und sich nicht mehr gemeldet. Das war natürlich eine saudoofe Aktion, die mich an die Fake-Masters erinnert hat, die nur auf Kohle aus sind.
Mein Tipp jedenfalls: mit Master Alex per E-Mail - das kann man vergessen!