Thema: Eure Meinung ist gefragt Fr Dez 18, 2009 11:23 am
Wie gefallen euch die Badmasterboys-Video-Clips? Was könnte eurer Meinung nach verbessert werden? Habt ihr spezielle Wünsche oder einen Vorschlag, was in einem neuen Badmasterboys-Clip unbedingt vorkommen sollte?
victim
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 20.12.09 Ort : Berlin
Thema: Voll der Hammer!! So Dez 20, 2009 6:44 pm
Ich habe erstmal Eure Videos gesehen, wo Ihr alle drauf seid, einfach geil !! Ihr seid fies, prollig, aber ungeheuer gut aussehend. Wer will da nicht mal Opfer sein? Richtig gut ist, wie ihr Euren Sklaven anspuckt, das ist Note 1! Trampling, na ist ausbaufähig, muss nicht unbedingt härter sein, aber ein paar Kicks könnten schon mal zwischen die Beine treffen. Ich stehe auf fieses Reden, Auslachen etc. gern mehr davon. Ich habe eine ganze Menge Phantasien, die ich Euch zur Verfügung stellen möchte und wo ich mich auch gern mal als Opfer anbiete, vielleicht kann ich so einen Beitrag leisten, das Eure Seite die Nummer 1 wird, was ich Euch und allen anderen hier wünsche!
Reinhard
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 22.12.09 Alter : 46 Ort : München, Weilheim, Murnau
Thema: Re: Eure Meinung ist gefragt Di Dez 22, 2009 1:46 pm
Hi an alle,
erstmal ein ganz grosses lob an die hersteller dieser sau geilen Homepage.
was ich noch gerne sehen würde sind noch smellyige socken die der sklave ausaugen muß und durchkauen muß, mehr essen von den schweissfüssen essen. Was ich euch auch vorschlagen kann mal einen sockentrink zu machen das er dann trinken muß.
wünsche Euch ganz viel erfolg mit dieser geilen seite.
lg Reini
alex
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 22.12.09
Thema: vorschläge Di Dez 22, 2009 9:11 pm
herzlichen dank reini für diese "fiesen" vorschläge.
da ich den ein oder anderen master persönlich kenne, werden die - wenn sie deine vorschläge lesen - diese mit begeisterung an ihrem sklaven umsetzten ^^
aber hauptsache die masterboys haben ihren spaß damit
greetz alex.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 18.12.09
Thema: Voll der Hammer!! Mi Dez 23, 2009 10:30 pm
Hi Reini,
ein so fettes Lob geht runter wie Honig! Danke!!!
Die BadMasterBoys-Masters stehen in Kürze für neue Produktionen bereit. Lass dich überraschen!
Für Anregungen sind wir immer dankbar.
Wenn du selbst mal in einem Clip mitspielen möchtest, wende dich bitte an info@badmasterboys.com
Reinhard
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 22.12.09 Alter : 46 Ort : München, Weilheim, Murnau
Thema: ein bisschen enttäuscht Sa Dez 26, 2009 4:30 pm
Hi,
ich hab mir das Video von Badmasterboys gekauft wo alle vier Master mitspielen den 1. Teil, und ich hätte mir da für 30 min film nicht nur Sneaks erkennen und Sneaks ausziehen und dann kurz mal an den noch sauberen Socken sniffen gewünscht . Es wäre schön gewesen wenn man da auch Füsse und die Socken der Master deutlicher gesehen hätte, ich weis auch das man es nicht jedem recht machen kann aber wenn man sich schon für so ein Video entscheidt wo man auch keine vorschau sehen kann dann sollte man nicht nur 2 sachen auf so einem langen Video machen.
Ich hoffe für dei nächsten Videos wird da besser
lg Reinhard
Admin Admin
Thema: ein bisschen enttäuscht Sa Dez 26, 2009 9:52 pm
Hallo Reinhard,
danke für Deinen Eintrag und die kritischen Anmerkungen.
Wir haben zwar keine Video-Vorschauen, bemühen uns aber bei jedem Video um möglichst umfangreiche und detaillierte Inhaltsbeschreibungen, damit jeder weiß, was er erwarten kann, wenn er ein bestimmtes Video herunterlädt.
Was Kameraeinstellungen und insbesondere auch Detailaufnahmen betrifft, werden wir uns noch verbesern - versprochen!
Wenn Du Dich wieder für ein Video von uns interessierst und Du Dir nicht ganz sicher bist, ob es Deinen Erwartungen entspricht, kannst Du mich gern auch persönlich anschreiben: redaktion@badmasterboys.com
Reinhard
Thema: ein bisschen enttäuscht So Dez 27, 2009 9:06 am
HI,
danke lieber Admin ich werde dich vorher anschreiben bevor ich wieder ein video runterlade. ich wil ja nur ehrlich sein und die wahrheit sagen andere User die kommen dann einfach nicht mehr .
PS: Wie weit ist denn das neue video?
lg reini
tyrosi
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Eure Meinung ist gefragt Di Dez 29, 2009 8:57 pm
Halllooo !!!
Soory ich bn franzose mein deustch ist bad.... aber ich muss sagen , ich habe so etwas noch nie gesehen !!!! Die Master sind alle 4 wirlich Tolll Ich mache viel andvertising fur diese Website, weil ich finde diese der beste der WEB!!!
Also was konnt ihr noch machen??? Sehr dirty nacktefüsse.... Make sklave ine ein confinmentcreate. Ein Rotzen contest wird auch great !!!
Ok congratulation von diese neue webside !!! Ich hoffe neuen video kommen schnelll, ciaoooo
Admin Admin
Thema: Eure Meinung ist gefragt Di Dez 29, 2009 10:07 pm
Hallo Tyrosi,
merci und vielen Dank für Dein Lob und auch dafür, dass Du uns weiterempfiehlst.
Gleich nach Neujahr werden neue Videos produiziert - und vielleicht gibt es dann auch besonders dreckige Master-Füße und einen Rotze-Contest zu sehen. Danke für die Anregungen!
Viele Grüße nach Frankreich vom Forum-Administrator
tyrosi
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Eure Meinung ist gefragt Sa Jan 23, 2010 2:52 pm
Halloooo
Hey schade das in der Zeit gibt es nicht so viel Neuheiten! Wann kommt neue Video? bitteeeeeee
Fussriecher
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 51 Ort : Olten (Schweiz)
Thema: Re: Eure Meinung ist gefragt Mi Jan 27, 2010 1:08 pm
hallo
echt geile Videos
aus welcher Gegend seit ihr? Ich lebe in der Schweiz und möchte euch gerne mal besuchen. Ich liebe eure Füsse
steckt ihr einem Sklaven auch mal die Zehen in seine Nase?
Admin Admin
Thema: Re: Eure Meinung ist gefragt Mi Jan 27, 2010 9:26 pm
Fussriecher schrieb:
hallo
echt geile Videos
aus welcher Gegend seit ihr? Ich lebe in der Schweiz und möchte euch gerne mal besuchen. Ich liebe eure Füsse
steckt ihr einem Sklaven auch mal die Zehen in seine Nase?
Hallo Fussriecher,
danke für Dein Lob.
Unsere Masterboys wohnen überwiegend in Nordbayern. Wenn Du an einem Treffen mit ihnen interessiert bist, schreibe sie bitte direkt an. Die E-Mail-Adressen findest Du auf der Homepage unter dem jeweiligen Namen der Masterboys.
In einem bereits abgedrehten und demnächst erscheinenden Video kannst Du erleben, wie ein Master seine Zehen in die Nase des Sklaven steckt.
Viele Grüße in die Schweiz und weiterhin viel Spaß mit BadMasterBoys!